Eintrag vornehmen
Name:
E-Mail:
Homepage:
Sicherheitscode:
  (bitte übertragen Sie in das Feld)
Beitrag:
Smileys: ::) :) ;) :D ?:( :( :o :8 :P :[ :X :* :-/
BB-Code: fettkursivunterstrichen
HINWEIS: Ihr neuer Eintrag erscheint erst nach
Freischaltung des Eintrages durch den Betreiber.


123 ... 242526Nächste »
(377 Einträge total)

#377   Udo reuterE-Mail21.08.2016 - 19:53
Hallo Ted -Fans,
...wie schon mehrmals geschrieben, fehlt unserem besten RocknRoller ein Hit,
Ähnlich denen aus den Endsiebzigern und 80er Zeit, und ein wirklich gutes Management.
Clubleiter Micha, fleißig wie eine Biene, kann es also allein nicht richten.
Bleibt also die Frage, wie kriegen wir für Ted die Kurve, wie beschaffen wir ihm wieder
ein Hammerhit, der ihn in die Charts und in diverse TV- Sendungen bringt!?
RocknRoll-Forever mit Ted!!!!!!!
Gruß Udo Reuter

#376   Lothar12.03.2016 - 00:28
Hallo Micha, tolle Themensendung auf Radio Musikexpress.

#375   Holger Bastian26.12.2015 - 00:09
Lieber Micha !
Der Weihanchtsbaum
Strahlend,wie ein schöner Traum,
steht vor uns der Weihnachtsbaum.
Seht nur,wie sich goldenes Licht
auf der zarten Kugeln bricht.
"Frohe Weihnacht"klingt es Leise
und ein Stern geht auf die Reise.
Leuchtet hell vom Himmelszelt-
hinunter auf die ganze Welt.

Alles Gute & viel Glück
mit bester Gesundheit ins neue Jahr 2016 dann zurück.
Keep on Rocking
Holger


#374   Holger Bastian25.12.2015 - 17:02
Hallo Micha & Ted !
Es treibt der Wind im Winterwalde
die Flockenherde wie ein Hirt
und manche Tanne ahnt wie balde
sie fromm und lichterheilig wird;
und lauscht hinaus.
Den weißen Wegen streckt sie die Zwerge hin-bereit
und wehrt dem Wind und wächst entgegen
der einen Nacht der Herrlichkeit
Eine friedvolle Weihnachtszeit wünscht ,Euch beiden Holger,
und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2016 mit viel
Gesundheit ,möge es eines der Erfolgreiches werden,Let´s Rock´n´Roll.

#373   Dieter JanzE-Mail22.11.2015 - 16:45
Na ja, habe die letzten ca. 30 Einträge im Gästebuch gelesen, u.a. der Vergleich mit Peter Kraus.Nur so viel,ich war in Kempten/Allgäu bei seinem Tourneeauftritt. Einfach SPITZENMÄSSIG die Pausenfüller und das Rahmenprogramm.Aber dann kam er, der P.K.,-selbsternannte R.u.R.! Wenn man ihn aus dem Prgramm streicht, wars ein toller Abend! Er hat nach wie vor noch den Sound eines Gospelsängers in der Stimme
und die R.u.R.-Songs kligen nur einigermaßen nach R.u.R. wegen der Super Band und dem guten Tontechniker.Aber eines muss man ihm lassen.Er wirkt noch genauso überheblich und arrogant wir vor 45 Jahren als er mit mir und meiner Band in Ffm einen Auftritt hatte. Unvergeßlich wie er aus seinem Cabrio ausgestiegen ( geflogen ) ist ohne die Tür zu öffnen und seinen anschließenden mikrigen Auftritt mit uns. Das rockige Tamre von Ted sollte er Ted abkaufen.Noch was: Ted ist anscheinend nur im NORDEN tätig.Wieso? Hier im Allgäu kennt man ihn auch noch, auch in Österreich ( 7km von hier)und der Schweiz die nur 40 km von mir entfernt ist. Das stelle ich immer wieder mit Einheimischen und Gästen in
Gesprächen wenn es um R.R. geht im Ort fest. Liegt das an Deinem Management? R.R. Klientel ist sicherlich vorhanden im Süden, speziell im Allgäu. Also auf gehts, Richtung Süden.
Gruß, Dieter Janz,ehemals Tomy Olden Boys.

#372   Otmar MüllerE-Mail09.09.2015 - 14:51
Mein Beitrag heute in einem Senioren-Forum:

"Heute jedoch, aus gegebenem Anlass, frisch der "Feder" entflossen:

Dieses Bild wurde in der Größe verändert. Klicke auf diese Leiste um das Bild in voller Größe anzuzeigen. Das Original Bild hat eine Größe von 800x600.

9. September, 2015

Ted Herold wird schon Dreiundsiebzig!
Für mich ein Grund neu zu gewahren,
dass auch Heroen meiner Jugend
irgendwann sind reif für Bahren.

Doch heute wackel ich mal kurz
als Gratulant mit meiner Hüfte,
die zum Glück noch frei von Plaste
oder einem Nagel-Stifte...

Der Teddy lag in Konkurrenz
zur Rockzeit einst mit Peter Kraus.
Sie lockten massenweise Teenies
zu Konzerten aus dem Haus.

Kreischend, bis zur Ohnmacht hin,
mit Beifall wurden sie belohnt..
Wer von beiden nun hat echt
als deutscher King gethront?"

Meine Antwort: Natürlich der TED!!! *Otmar*

#371   Petra WagnerE-Mail09.09.2015 - 12:40
Lieber Ted, wir wünschen dir zu deinem Geburtstag alles, alles Liebe und Gute , vor allem Gesundheit und noch viel Spaß und Erfolg mit deiner tollen Musik !!! Ganz liebe Grüße von Petra und Andrea Wagner und Eltern aus Wien

#370   Horst KleinE-Mail07.08.2015 - 14:39
Hallö Ted, vor über 50 Jahren durfte ich ein Life-Konzert mit Ihnen im Stadttheater AHLEN Westf. erleben!!! Moonlight werde ich nie vergessen!!! Muchas gracias - ich wünsche Ihnen ein langes Leben-muchos saludos de Horst Klein

#369   udo reuterE-Mail26.03.2015 - 17:17
...ja Hallo Micha,
wir haben ja schon des öfteren hin - und her gemailt bezügl. unserem RocknRoller-Nr. 1 Ted Herold.
Was fehlt ist ein Hit, ein Kracher und damit verbundene Fernsehauftritte einschl. einem funktionierenden Management mit entsprechenden Verbindungen.
Also packen wir's an in 2015!!!
Lieber Micha, Deine Arbeit für den besten deutschen RocknRoller ist nicht hoch genug zu bewerten,
5 Sterne plus.
Ready Teddy - Gruss udo reuter
Wer in vilen Sendungen - auch bei Kiewel z. Bs. - auftritt, teilweise eine Katastrophe.

#368   Michael23.02.2015 - 15:15
Schade, schade, schade, dass das Fantreffen abgesagt wurde. Vielen Dank für Deine Mühe Michael!!!
Grüße Michael

#367   Oskar KühnelE-Mail20.02.2015 - 11:37
Lieber Micha,
schade, dass nun das Fantreffen mit Ted abgesagt werden musste. Danke für Deine sicherlich aufwändige Arbeit für unser Idol.
Gruß
Oskar Kühnel, Hildesheim

#366   Holger BastianE-Mail27.12.2014 - 22:22
Hallo Micha !
Das Jahr zu Ende,viel geschafft,
mit viel Kraft,
Abschied nehmen,ein Blick zurück
im neuen Jahr wünsch viel Glück,
viel Erfolg und ganz viel Gesundheit
und für Deine Ideen auch ganz viel Zeit.
Let´s Rock Holger

#365   Holger Bastian25.12.2014 - 22:21
Hallo Micha !
Frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr 2015
alles Gute vor allem Gesundheit
Viele Grüsse
Holger

#364   Michael20.12.2014 - 20:01
Toll Michael was Du alles auf die Beine stellst!!! Das das Fanclubteffen wirklich real wird ist einfach total Klasse! Und das Ted auch dabei sein wird: Einfach unglaublich!
Wir kommen und freuen uns jetzt schon auf das Treffen mit all den anderen Fans. Und vor allem auf das Wiedersehn mit Dir. Vielen lieben Dank für Dein Engagement. Viele Grüße Michael

#363   Michael19.12.2014 - 12:22
Ein schönes Weihnachtsfest und alles Gute für das Jahr 2015!

123 ... 242526Nächste »
(377 Einträge total)


Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!