Oldie Night Oldie Night 22.08.15

Die größte Oldie Party in der Region

 

Die 11. große Oldie Night am Dürener Badesee hat wieder einmal die Originale!

 

TED HEROLD - DIE LEGENDE DES ROCK'n'ROLL

 

Ted Herold und der Rock'n'Roll sind ein generationsübergreifendes Phänomen. Seine Erfolge in den 50/60er Jahren wie "Moonlight", "Ich bin ein Mann", "Da Doo Ron Ron" etc. brachten den Rock'n'Roll in Deutschland ins Rollen.

Mit dem Rock'n'Roll-Revival der 80er Jahre wurde Ted Herold erfolgreicher als je zuvor.
Für seine zahlreichen Chart-Erfolge (6 Hits hintereinander!) in den 80er Jahren mit Titeln wie z.B. "Die Besten sterben jung" (dt. Version von Roy Orbisons "Runnig Scared"), "Rockabilly-Willy" (dt. Version von Matchbox "Rockabilly-Rebel"),"Gib' Dein Ziel niemals auf" (dt. Version von ELO "Hold On Tight") und "Bill Haley" bekam Ted Herold 1981 die Goldene Stimmgabel für die meistverkauften Singles. Die 2. Goldene Stimmgabel erhielt er 1988 für den beliebtesten Titel von 1960: "Moonlight".

Seit diesem Comeback der 80/90er Jahre ist Ted Herold eine Kultfigur bei einem breiten Publikum. Seine ständige Aktualität wird durch zahlreiche Auftritte in Funk und Fernsehen und neue CD-Veröffentlichungen untermauert. Allein im Jahr 2002 wirkte er in über 20 TV-Sendungen mit und veröffentlichte 3 Singles sowie das Best-Of-Album "Mein verrücktes/verrocktes Leben".

           

  ..................... und hier sind wunderschöne Impressionen anhand von wunderschönen Fotos !

Ted Herold rockte bei wunderschönem Wetter den Dürener Badesee  bei seinen Kulthits .z.b Ich bin ein Mann , Ich bin ein Wanderer , Oh so Sweet. Als Ted Herold Moonlight  an stimmte da gab es kein halten mehr die Zuschauer waren aus dem Häuschen. Weiter ging es mit einem Elvis- Medley und seinen großen Hits aus den 80ern Rockabilly Willy, Bill Haley , Rock`n`Roll is King die Jungen Teddyboy,s der 80er tanzten und sagen die Texte mit und schwelgten in Erinnerung und so wurde auch nach Ted,s hammer Auftritt noch die ein oder andere Erinnerung der Fans aus den 80ern erzählt.

 

Es war ein wunderschöner Abend DANKE TED !

 

          

 

      

 

                                                   

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Gratis Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!