Ted Herold am 27.09.2015 in Pforzheim !

 

 

Der deutsche Rock `n` Roll König in Pforzheim

 

Wer nicht direkt in Pforzheim wohnt und eine etwas weitere Anreise in Kauf nehmen musste, wurde wieder einmal belohnt.
Wie immer gibt Ted bei seinen Live Auftritten weit über 100%.
Es war eine riesige Publikumsmenge gekommen (soweit das Auge reichte) um den Altmeister des Rock `n´ Rolls zu erleben, denn es gibt in Deutschland nicht viele die den Rock `n` Roll so interpretieren können wie Ted.
Es ging los mit den Fünfzigern - dann weiter zu den Achtzigern - bis hin zur Neuzeit.
Ich habe schon viele Konzerte erlebt aber so wie der rockige Funke auf das Publikum übergeschwappt ist, ist nicht alltäglich.
Im Laufe des Auftritts begleiteten Ted „Teddy und die Lollipops“, eine Band aus München, die mit Ted schon des Öfteren gerockt haben.
Die letzte der Zugaben war meine Lieblings Rock ´n´ Roll Nummer „Long Tall Sally“.
Ich behaupte keiner der vielen Interpreten bringt den Song so rüber wie Ted.
Allein für diesen Song fahre ich meilenweit.
Fotos von Pforzheim gibt es demnächst auf der Ted Herold Fanclub HP www.tedherold-fanclub.de bei Micha.
Alles in allem eine tolle Veranstaltung und ich sage – bis demnächst einmal wieder!

Rockige Grüße aus dem Süden Deutschlands
Fritz

 

 

                                     

                                   

 

                                 

 

                            

          Herzliche Grüße auch an Teddy und Die Lollipops ihr seit der absoloute Hammer !!!

Der Auftritt mit Ted Herold und Teddy und Die Lollipops war eine Augenweide.

Herzlichen Dank auch an Fritz Kissling für den Beitrag und die Fotos .

Weitere Fotos folgen.

Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!