So fing alles an….. !

Im Dezember 1956 bekam ein 14jähriger Junge zu Weihnachten eine Gitarre geschenkt. Damit war der Grundstein zu einer beispiellosen Karriere gelegt. Aus Harald Schubring wurde 1958 mit seiner

1. Schallplatte der "deutsche Elvis"

 

      TED  HEROLD

 

der bis zum heutigen Tage als lebende Legende voll en vogue ist !

 

                                                                        

Ted Herold

 

Er ist der einzig wirklich deutsche Rock`n`Roll Sänger. Seine Kariere begann 1958 mit

Ich brauch keinen Ring , der deutchen Fassung des Presley Songs , Wear my Ring around your neck.

Den größten Hit hatte Ted Herold 1960 mit Moonlight

Als 17 Jähriger Halbstarker  brachte er mit Ich bin ein Mann, Hula Rock , Küss mich und Wunderbar wie du heut` wieder küsst die Moral- Apostel des Wirtschaftswunderlandes so gegen sich auf , das kaum eine  deutsche Radiostation es riskierte , diese Lieder zu spielen.

Ende der Siebziger Anfang der Achtziger feierte Ted Herold mit Rockabilly Willy ,

Rock`n`Roll for President , Ahua ,Bill Haley , Die besten Sterben jung und

Gib dein Ziel niemals auf ein Comeback welches heute noch im warsten sinne des Wortes seines gleichen sucht. Ted hat zahlreiche Auszeichnungen bekommen. Heute untermauert Ted seinen großen Stellenwert mit zahlreichen CD Veröffentlichungen, Live Auftritte und TV Auftritte.

Bleib uns noch lange erhalten deine Fans brauchen Dich.

                                                                                                                  Danke Ted

 

                                                                                                                                                                                                                                      

 

 

 

 

Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!